SEWING PROJECTS              HOME DECOR               DID YOU KNOW?              DIY TUTORIALS               ALL THE OTHER STUFF
2.03.2016
TUTORIAL FOR MY SHOPPER
http://mirei71.blogspot.ch/2016/03/2.html#more

Und nochmals einen Shopper, und diesmal mit Anleitung.
Und was zum feiern!... [weiter lesen]
One more shopper, this time including a tutorial.
And I have something to celebrate!... [read more]


Hallo Ihr lieben und schön, dass Ihr wieder vorbeischaut! Ich bin just in dem Moment wo ich dies hier schreibe superaufgeregt, denn heute durchbrach mein Blog die 10'000 viewers Barriere!!!! Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind :-) Naja für manche ist diese Zahl ein Klacks. Berühmte Blogs machen dies in einem Tag. Für mich aber war der Weg bis hierhin harte Arbeit. Die Nähprojekte, die Shootings, die Bildbearbeitung, die Texte, das Aufsetzen im Blog, das Streuen in den versch. Social Medien... aber es hat sich gelohnt und Ihr seid der Beweis dafür, Ihr, meine Leser und Viewer. Ein meeeeegariesengrosses Dankeschön Euch allen, dass Ihr Teil dieses Erfolgs seid!

 
Rechtzeitig zu diesem Meilenstein stelle ich Euch ein Tutorial für meinen Shopper in den Blog. Ich habe letzten Monat einen Post zu meinen Lieblingsshoppern gemacht und letzte Woche einen weiteren genäht mit dem ich gleichzeitig das Gratis-Tutorial für Euch erstellt habe. Habt Spass beim Nachnähen! Lasst Eure Kreativität aufblühen und ich würde liiiiiebend gerne Eure Kreationen sehen. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare. Wenn Ihr Eure Taschen also Online stellt, vergesst nicht Euren Link in Eure Kommentare zu setzen.
Und noch was: diesen Monat habe ich meinen ersten Nähkurs den ich gebe. Also nochmals eine Première! Ich werde Euch davon berichten. Schaut also wiedermal vorbei :-)
Bleibt nähbegeistert, seid ganz lieb gegrüsst und bis zum nächsten Post! Bye!!
 
Hier geht es zum Tutorial! 
https://drive.google.com/file/d/0B9bMSZknUorERWdiM1JlYVlUSmM/view

***

Hello you guys and a warm welcome back to my blog! As I am writing these lines I can tell you that I am superexcited since my blog has reached and overpassed the 10'000 viewes barrier today! To me it's still unbelievable and I am happy as a little child about it!! To some this might not seem a big number. Famous blogs get this many visitors in one day but for me this is superspecial! For me this is the result of hard work: the sewingprojects, the shootings, the editing, the texting, the Setting, the sharing on social medias...all of this was worth it and you guys are the proof that I am on the right track. A humongous THANK YOU for being part of this success!

 
In time with this milestone I herewith put a tutorial for my shopper in this post. I have done a post some weeks ago about this bags and I absolutely love them, so I thought I might just sew another one and do this free tutorial along with the sewing. So have fun sewing it. Let your creativity fly and I would loooove to see some pics of your creations. So make sure you comment below and of course don't forget to put your link in the comment so I can admire your creation!
And there's another premiere this month. I will have my very first sewing class! So be sure to stay tuned because I will post about it ;-)
Stay sew-focused and have fun! Big hug from my sewing atelier to your! Bye!!
 
 
https://drive.google.com/file/d/0B9bMSZknUorERWdiM1JlYVlUSmM/view
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen